SHK am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling gesucht

Veröffentlicht von am 14.01.2024, 21:59 | Kommentar

Wir suchen Sie! SHK am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling
Liebe Studierende,

wir suchen ab sofort eine Verstärkung unseres Teams am Lehrstuhl Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Accounting und Controlling.

Zum frühest möglichen Zeitpunkt ist eine Stelle als Studentische Hilfskraft mit einer Arbeitszeit von 20 bis 40 Stunden pro Monat zu besetzen. Die Vergütung entspricht dem jeweils gültigen Mindestlohn. Dieser beträgt ab 1. Januar 2024 12,41€/Stunde.

Wir bieten Ihnen

•           Mitarbeit in einem motivierten Team

•           Abwechslungsreiche Tätigkeiten

•           Einblick in Forschung und Lehre

•           Flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben

•           Unterstützung des Lehrstuhlinhabers und der wissenschaftlichen Mitarbeiterin-nen und Mitarbeiter in Forschung und  Lehre

•           Arbeiten mit Standardsoftware (MS Word, Excel, PP)

•           Gegebenenfalls Pflege der Lehrstuhl-Homepage

•           Beteiligung an Forschungsprojekten

•           Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten

•           Interesse an den Themen des Lehrstuhls

•           Zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft

•           Fortgeschrittene IT-Kenntnisse in MS Office PowerPoint, Word, Excel

•           Studium im Master oder mindestens im letzten Semester eines Bachelor-Studiums

•           Sehr hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Organisationstalent und Flexibilität

•           Kontaktfreude und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

•           Verfügbarkeit für mindestens ein Semester, auch während der vorlesungsfreien Zeit

Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Studierenden geeignet. Diese haben bei der Einstellung Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten Personen bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Martina Papez unter Tel. 0851/509-1596.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Bachelor- und Abiturzeugnis, Transcript of Records, Arbeitszeugnisse so-wie relevante andere Zertifikate) nur im PDF-Format als eine Datei bis spätestens 31. Januar 2024 an martina.papez@uni-passau.de. Diese löschen wir spätestens sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzhinweise, die auf folgender Seite abrufbar sind: http://www.uni-passau.de/universitaet/stellenangebote/

Kategorie(n):