Spread the word – Studieninfotag am 23.03.2024

Veröffentlicht von am 18.01.2024, 14:16 | Kommentar

Sie haben Geschwister, Freunde oder Bekannte, die gerade nach dem passenden Studiengang suchen oder überlegen, wie es nach dem Schulabschluss weitergehen soll? Dann empfehlen Sie ihnen doch den Studieninfotag der Universität Passau am 23. März 2024!

Der Studieninfotag ist die ideale Gelegenheit, sich über ein Studium und die einzelnen Studiengänge an der Universität Passau zu informieren. Neben Führungen über unseren schönen Campus, durch die Bibliothek und unser Zentrum für Medien und Kommunikation dürfen nützliche Infos rund ums Studium sowie persönliche Beratung zu den Themen Bewerbung und Einschreibung, Wohnen, Studienfinanzierung und Auslandsstudium nicht fehlen. Im Gespräch mit Studierenden der einzelnen Studiengänge lässt sich aus erster Hand erfahren, wie sich ein Studium in Passau anfühlt.

Bitte leiten Sie Ihrer Familie, Freunden und Bekannten gerne folgenden Link mit allen Infos zum Studieninfotag weiter: https://www.uni-passau.de/studieninfotag

Stichwörter: , ,

Kategorie(n):