Studentenwerk: Reservierung von Proberäumen fürs Sommersemester

Veröffentlicht von am 27.03.2024, 16:02 | Kommentar

Das Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz stellt auch im Sommersemester 2024 seine Probenräume für Bands und Einzelmusiker*innen zur Verfügung. Die Räume verfügen je nach Ausstattung über einige Instrumente, Mikrofone, Verstärker und anderes technisches Equipment. Sie können sich also solo oder mit anderen Musiker*innen künstlerisch verwirklichen – und das zu „freundlichen“ Preisen: Der Semesterbeitrag von 25 (für zwei Stunden pro Woche) bzw. 35 Euro (vier Stunden pro Woche) wird bargeldlos über Ihre Mensakarte abgebucht.

Die Termine für Passau:

·     Bandraumvergabe am Dienstag, 9. April, 10 Uhr im KulturSalon (Dr. Hans Kapfinger Straße 30)
·     Kulturraumvergabe am Donnerstag, 11. April, 10 Uhr im KulturSalon
·     Proberaumvergabe für Einzelmusikübende ab Montag, 15. April, 10 Uhr

Alle Infos zu den Räumlichkeiten und zur Reservierung finden Sie auf der Website des Studentenwerks.

Kategorie(n): ,