Jetzt anmelden für Diversity/kulturelle Vielfalt in Unternehmen managen und fördern – Termin 23.4.2024

Veröffentlicht von am 11.04.2024, 17:14 | Kommentar

Was ist Inclusive Leadership?

Wie können nicht nur Führungskräfte aktiv Vielfalt in Unternehmen fördern?

Welche Eigenschaften sind wichtig und wie verhalte ich mich als Mitarbeiter*in richtig?

Warum ist „inclusive zu führen“ überhaupt wichtig und welchen Mehrwert hat es für mich als Führungskraft?

Lasst uns in dieser Session gemeinsam einen Blick auf unterschiedliche Studien zum Thema werfen, Best Practices teilen und Ideen für die Umsetzung sammeln.

Doris Kish, DE&I Lead Germany bei Fujitsu
Nach einer Ausbildung zur Diversity Managerin am Institut für Diversity Management in Nürnberg verantworte ich seit 2018 als „Diversity, Equity and Inclusion Lead Germany“ das weite Feld rund um das Thema Vielfalt bei Fujitsu. Ein Teil meiner Aufgabe ist Awareness schaffen und v. a. Führungskräfte dabei zu unterstützen, sprechfähig zu sein und inclusive zu agieren.

Weitere Infos unter: https://de.linkedin.com/in/doris-kish-37756979

Wann: Dienstag, 23. April 2024 von 18:30 bis 19:30 Uhr

Wo: Virtueller Meeting-Raum Zoom

Anmeldung:

seminare@team.kuwi.de (für Externe)
über die Community (für Mitglieder)

Kosten: Für kuwi netzwerk Mitglieder: kostenfrei

Für Externe: Studierende 12 EUR // Alumni 30 EUR

Anmeldeschluss: 21. April 2024

Abmeldung: Wenn Du doch nicht teilnehmen kannst, melde Dich bitte per E-Mail (seminare@team.kuwi.de) wieder ab. Bei Nicht-Teilnahme ohne Abmeldung erhebt das kuwi netzwerk eine Gebühr von 10 €. Wir behalten uns vor, bei unentschuldigter Nicht-Teilnahme in künftigen Webinaren andere Anmeldungen zu bevorzugen.

Bitte reserviere Dir die komplette Zeit – Du tust es für Dich! Und wir auch.
Vorbereitung: ruhiger Raum, PC mit Webcam, Papier für Notizen, Getränke, Verpflegung.
5-10 Minuten vorher einloggen.

Kategorie(n): , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.