Save the Date: Zweiter/Second Science Slam Diversity, 28.05.24, 18:00, ITZ 017

Veröffentlicht von am 29.04.2024, 11:03 | Kommentar

Bühne frei und auf zu Runde 2!

Bereits zum zweiten Mal werden wir im Rahmen des Deutschen Diversity-Tages mit unserem Science Slam Diversity die große Vielfalt der Forschung an unserer Universität aufzeigen.

Seid live dabei, wenn acht Slammer*innen mit ihren herausragenden Beiträgen um Ruhm, Ehre und Eure Gunst konkurrieren!

Alle Informationen dazu, was ein Science Slam Diversity ist, wie der Ablauf sein wird sowie einen kleinen Vorgeschmack auf die einzelnen Beiträge finden sich auf unserer Webseite!

Der Slam findet in Präsenz ab 18 Uhr im ITZ 017 (barrierefrei zugänglich) statt, wird aber auch via Zoom inkl. einer Simlutandolmetschung auf Englisch übertragen. Eine Kinderbetreuung wird ebenfalls angeboten.

Eröffnet wird der Science Slam Diversity von der Vizepräsidentin für Internationales und Diversity Prof. Christina Hansen. Durch den Abend moderiert Katrina Jordan.

Wir bitten um vorherige Anmeldung via Stud.IP 62306

Weitere Fragen gerne auch per Mail an diversity@uni-passau.de

Make way for round 2!

For the second time, we will be showcasing the great diversity of research at our university with our Science Slam Diversity as part of German Diversity Day.

Be there live when eight slammers compete for fame, honour and your favour with their outstanding contributions!

All information about what a Science Slam Diversity is, what the programme will be like and a small teaser of the individual contributions can be found on our website!

The slam will take place in presence from 6 pm in ITZ 017 (barrier-free access), but will also be broadcast via Zoom including simultaneous interpretation into English. Childcare will also be provided.

The Science Slam Diversity will be opened by the Vice President for International Affairs and Diversity, Prof Christina Hansen. The evening will be moderated by Katrina Jordan.

Please register in advance via Stud.IP 62306

Further questions can also be sent by email to diversity@uni-passau.de

Kategorie(n):

Dieser Artikel wurde verfasst von Frauenbüro.