Aus 4 mach 1: campus4media

Veröffentlicht von am 5.11.2011, 00:51 | Kommentar

4 Medien – 4 Hochschulgruppen:

PRO.FIL, CampusCrew, spaetschicht.tv und CaTer vereinen Fernsehen, Radio, Print und Online. Zusammen stehen sie für campus4media. Die vier medialen Hochschulgruppen informieren – jede wie gewohnt für sich und zugleich unter neuem Namen gemeinsam – aus verschiedenen Blickwinkeln über Spannendes und Tiefgründiges, Unterhaltsames und Relevantes auf und um den Passauer Campus.

„Crossmedia“ lautet der Grundsatz, und das soll in Zukunft auch auf einer gemeinsamen Homepage verwirklicht werden. Dort werden die aktuellen Beiträge dann gebündelt und sowohl für Passauer Studenten und Dozenten als auch für alle außerhalb Passaus veröffentlicht.

Bis zur Realisierung der gemeinsamen Homepage dient ab sofort eine gemeinsame Facebook-Seite als Plattform. Dort fand auch schon das erste Projekt – die Passauer Medientage – Einzug.

campus4media zeigt, dass sich die vier Medien in allen Bereichen ergänzen und sich dort gegenseitig unterstützen, wo der andere an seine Grenzen stößt.
Mehr über campus4media unter: https://www.facebook.com/campus4media.

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von .