Benefiz-Kabarettabend: Lachen für den guten Zweck

Veröffentlicht von am 23.10.2013, 10:21 | Kommentar

Am 25.10.2013 ab 18 Uhr findet im Audimax ein Benefizabend mit den bekannten Kabarettisten Markus Barwasser und Markus Stoll statt. Alle Erlöse aus der Veranstaltung kommen den Hochwasseropfern in der Region Passau zugute.

Auch fast ein halbes Jahr nach der Hochwasserkatastrophe sind viele der Betroffenen noch immer auf finanzielle Hilfe angewiesen. Für Markus Barwasser Grund genug, sein Alter Ego Erwin Pelzig aus dem Winterschlaf zurück auf die Bühne zu holen.

Zur Seite steht dem gebürtigen Würzburger dabei Kabarettist Markus Stoll. Unter seinem bekanntesten Pseudonym Harry G hatte der „Grantler“ zuletzt mit seinem Youtube Video zum Oktoberfest und der Bekanntmachung einer immens hohen Wiesn-Rechnung für Lacher und einiges an Spekulationen gesorgt.  Jetzt schimpft der Comedy-Newcomer in Passau für den guten Zweck.

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Ort:  Audimax (AM), Hörsaal 10 (Innstraße 31)

Zeit: 19:00 – 21:30 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Karten: Karten gibt es bis Freitag, 16: 00 Uhr, bei Bücher Pustet (Nibelungenplatz) sowie an der Abendkasse für jeweils 25 Euro (Auszubildende, Schülerinnen und Schüler, Studierende zahlen ermäßigt 20 Euro)

Stichwörter: , , ,

Kategorie(n): , ,