Semesterabschlusskonzert des Universitätsorchesters (WS 2016/17)

Veröffentlicht von am 12.01.2017, 21:03 | Kommentar

Abschlusskonzert des UniversitätsorchestersAm 27. und 28. Januar 2016 jeweils um 19.30 Uhr finden die Semesterabschlusskonzerte des Universitätsorchesters statt.

Kulturinteressiertes Publikum ist herzlich dazu einladen, dem Konzert beizuwohnen. Die Konzerte finden im Rathaussaal statt.

Karten gibt es ab dem 16.01 täglich in der Mensa sowie bei Bücher Pustet. Der Kartenpreis im Vorverkauf: 12 € | 6 € ermäßigt. Bei der Abendkasse: 14 € | 7 € ermäßigt.

Am Konzertabend gilt freie Platzwahl, der Einlass ist 30 Minuten vor Konzertbeginn.

Auf dem Programm stehen dieses Semester:

• Beethoven: Egmont Overture

• Liszt: Klavierkonzert No. 1

• Tschaikovsky: 4. Symphonie

Das Konzert wird von der Dirigentin Eleni Papakyriakou geleitet und von Triantafyllos Liotis am Klavier begleitet. Alle Informationen finden sich auch auf der Webseite des Universitätsorchesters.

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie(n): , , ,