Engagement im Vorstand des kuwi netzwerks

Veröffentlicht von am 5.05.2017, 16:00 | Kommentar

Für das kommende Vorstandsjahr 2017/18, das am 10.6.2017 auf der Mitgliederversammlung im Rahmen des kuwi.sommer (09.-11.06.2017) eingeläutet wird, freut sich das kuwi Netzwerk wieder über engagierte Studierende und ehemalige Studierende, die gerne ein Ehrenamt im Vorstand übernehmen möchten.

Egal ob Finanzen, Events & Alumni, Careerservice oder PR/Kommunikation – wenn Sie Interesse an einem Posten im Vorstand haben, dann melden Sie sich am Besten gleich heute bei der entsprechenden Ansprechperson aus dem aktuellen studentischen Vorstand:

Bei Interesse am Vorstandsposten im Bereich Finanzen:  finanzen@kuwi.de

Mehr Infos zur Nachfolge Finanzen

Bei Interesse am Vorstandsposten im Bereich Events/Alumni:  events_alumni@kuwi.de

Mehr Infos zur Nachfolge Events & Alumni

Bei Interesse am Vorstandsposten beim Careerservice:  careerservice@kuwi.de

Mehr Infos zur Nachfolge Careerservice

Bei Interesse am Vorstandsposten der Presse- und Kommunikation : presse@kuwi.de

Mehr Infos zur Nachfolge Kommunikation & PR

Wenn Sie an einem Engagement im Absolventischen Vorstand interessiert bist, freut sich der Vorstandsvorsitzender Maximilian Hainlein über Ihre Kontaktaufnahme unter: vorsitz@kuwi.de

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des kuwi netzwerks.

Stichwörter: , ,

Kategorie(n): , ,