Impuls Festival Passau – 19. + 20. Januar 2018

Veröffentlicht von am 11.01.2018, 17:28 | Kommentar

Bild zum Impuls Festival Passau

Es ist wieder soweit: Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr wieder das zweitägige Impuls Festival in Passau statt. Es ist das erste Popkultur- und Clubkonzertfestival unserer Universitätsstadt und hat sich vor allem zur Aufgabe gemacht, die lokale Popkulturszene zu fördern. Wie der Name schon sagt, soll ein Impuls gegeben werden, um die Popkultur etwas sichtbarer zu machen.

An den beiden Festivaltagen haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich ihr Programm ganz individuell und selbst zu gestalten. Dabei stehen nicht nur ein sehr vielfältiges Musikangebot zur Auswahl, sondern auch zahlreiche Workshops.

Wer also Lust auf Tanzen, Spaß und neue Impulse hat, ist herzlich eingeladen. Das Veranstaltungsteam freut sich über zahlreiche Besucherinnen und Besucher!

Mehr Informationen finden Sie auf der Homepage IMPULS FESTIVAL PASSAU, der Facebook-Seite des Impuls Festivals und der Facebook-Veranstaltung.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Uni Passau Kommunikation.

Kommentar