Virtueller kuwi.sommer @home 2020

Veröffentlicht von am 10.06.2020, 09:06 | Kommentar

Am 21.06.2020 von 10:00 – 13:00 Uhr findet der virtuelle Kuwi Sommer statt. Dort werden virtuelle Praxis-Transfer-Workshops im Bereich „Arbeitsfelder des Kulturwirts“ angeboten.

Die Webinare sind kostenfrei und es ist keine Anmeldung nötig. Die Links werden von der Hochschulgruppe kuwi netzwerk international e. V. kurz vorher auf der Community und den Sozialen Medien zur Verfügung gestellt. Bei Rückfragen können Sie eine E-Mail an die Hochschulgruppe senden.

Programm:

• 10:00 Uhr: Karola Heise (Marketing Interim Managerin & Agile Coach): Marketing Consulting und Interim Management
  • 11:00 Uhr: Andrea Leruste (Deputy Head of Unit at the European Commission’s Directorate for Employment and Social Inclusion): Arbeiten bei der Europäischen Kommission
  • 12:00 Uhr: Tanja Nave (Talent Attraction Managerin bei Infineon AG): Human Resource Management
Stichwörter:

Kategorie(n): , , ,