Osteuropa-Lounge: Das Arbeitsleben bei der Robert Bosch GmbH in Budapest – Erfahrung einer HR Spezialistin

Veröffentlicht von am 13.04.2018, 11:49 | Kommentar

Am Donnerstag, den 26. Juni 2018 um 20 Uhr lädt die Initiative Perspektive Osteuropa alle Interessierten zu der Osteuropa-Lounge in der Library-Lounge der ZB zum Thema „Das Arbeitsleben bei der Robert Bosch GmbH in Budapest – Erfahrung einer HR Spezialistin“ mit Frau Viktória Juhász.

Budapest als wirtschaftlicher Motor des Landes strahlt eine große Attraktivität für deutsche Unternehmen aus. Dabei zählt die Bosch Gruppe mit 10 Standorten und mehr als 14.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der größten ausländischen gewerblichen Arbeitgebern in Ungarn. Frau Juhász wird aus eigener Erfahrung von möglichen Praktikums- und Einstiegsmöglichkeiten bei der Bosch Gruppe in Budapest berichten und einen Einblick in ihren Tätigkeitsbereich als HR Spezialistin geben. Neben der Bosch Gruppe wird Frau Juhász auf zahlreiche weitere deutsche multinationale Unternehmen eingehen und auf gängige Bewerbungsverfahren und -prozesse in Ungarn näher eingehen.

Frau Juhász absolvierte den Doppel-Masterstudiengang Führung und Organisation an der Corvinus Universität Budapest und der Universität Passau. Dabei setzte sie ihre Schwerpunkte auf Human Resource Management, Organisationsentwicklung und International Management sowie Marketing. Im Rahmen ihres Praktikums bei der Robert Bosch GmbH in Budapest sammelte sie erste Arbeitserfahrungen im HR Recruitment Bereich. Seit 2016 ist sie als HR Spezialistin im Bereich HR Prozess Exzellenz und bei diversen HR Projekten bei der Robert Bosch GmbH in Budapest tätig.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung unter: www.uni-passau.de/perspektive-osteuropa

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie(n): , , , , ,

Dieser Artikel wurde verfasst von Initiative Perspektive Osteuropa.